Videoaufnahmen mit Abier Bushnaq

Wer möchte nicht gerne in die Sendung “Wer wird Millionär” mit der Aussicht, sein Taschengeld mit den richtigen Fragen gewaltig aufzupolieren?
Zum 15-jährigen Jubiläum der Sendung gab es ein Special – Casting: Bewerben sollte man sich mit einem Kurzfilm, möglichst originell kreiert.

     und   

Abier Bushanq, die selbst schon Filme gedreht und auf YouTube gestellt hat, hat ein goldenes Händchen für solche Arbeiten.

Hier zwei Arbeiten von ihr, von denen gerade die “Badische Baustelle” besonders aktuell ist: Badische Baustelle     Der andere ist ein Kurzfilm, der aus meinem dadaistischen Gedicht “Liebeslied eines balzenden Kolkraben” entstanden ist:  Liebeslied eines balzenden Kolkraben. Hierbei hat mein Wiener Freund Hubert Sielecki,  Hubert Sielecki – macht Filmarbeit   der selbst schon zahlreiche Kurzfilme abgedreht hat, einige gute Ratschläge gegeben. Hier eines von vielen Highlights von Hubert Sielecki: Air – Fright
Entstanden sind in Zusammenarbeit mit Abier Bushnaq  zwei Kurzfilme, die ich bei RTL eingereicht habe – nun harre und hoffe ich auf die Einladung in die Sendung.
Außerdem einige hübsche Photos, die meine Bildergalerie bereichern.
In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an Abier, die in diesem Jahr erstmalig beim “Zebra Poetry Filmfestival” mit einem Kurzfilm vertreten sein wird. Abier Bushnaq – Badische Baustelle .  Dieser Film ist übrigens nur einer von etlichen, die auch in der “Langen Lesenacht” am 4.10.2014  im Prinz – Max – Palais gezeigt werden. Literaturtage Karlsruhe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>